Modernes Penthouse mit großer Dachterrasse und Whirlpool Kaufen

Dieses traumhafte Penthouse befindet sich in einer kleinen, exklusiven Wohnanlage und wurde 2016 erbaut. Mit nur drei Wohneinheiten im Gebäude ist absolute Privatsphäre gewährleistet. Die Wohnung zeichnet sich durch eine hochwertige Ausstattung und moderne Materialien aus, was ihr einen exklusiven Charakter verleiht.

Das Herzstück dieser modernen 3-Zimmer Penthouse Wohnung ist das offene und großzügige Wohnkonzept. Der Wohnbereich besticht durch bodentiefe Fenster, die nicht nur für eine lichtdurchflutete Atmosphäre sorgen, sondern auch einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung bieten. Die hohen Räume schaffen ein Gefühl von Weite und Eleganz.

Mit ca. 98 m² bietet diese Wohnung großzügigen Platz für individuelle Entfaltung. Die hohe Raumhöhe verleiht den Räumen eine beeindruckende Weite und schafft eine

Die großzügige Raumaufteilung beginnt im Wohn-Esszimmer, das mit beeindruckenden 52 m² Wohnflächeviel Platz für gemeinsame Stunden bietet. Die offene Küche ist nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend gestaltet und fügt sich harmonisch in das Wohnkonzept ein. Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer, die durch durchdachte Raumgestaltung und hochwertige Materialien für optimalen Schlafkomfort sorgen. Das moderne Bad mit Fenster sorgt nicht nur für Tageslicht und Frischluft, sondern ist auch stilvoll gestaltet. Ein separates WC erhöht den Wohnkomfort zusätzlich.

Das Highlight der Wohnung ist zweifellos die 65 m² große Dachterrasse, die nicht nur einen herrlichen Grünblick in die Natur bietet, sondern auch mit einem Whirlpool zum Entspannen einlädt. Diese private Oase wird schnell zu Ihrem Lieblingsort.

Praktische Extras wie Abstellraum und Schrankraum sorgen für ausreichend Stauraum und Ordnung. Elektrische Raffstores ermöglichen eine individuelle Lichtregulierung und tragen zur angenehmen Raumtemperatur bei. Die Wohnung verfügt über zwei Autoabstellplätze, die für bequemes Parken direkt zur Verfügung stehen. Ein zusätzlicher Keller bietet weiteren Stauraum.

Die moderne Luftwärmepumpe und die integrierte Klimaanlage sorgen für ein angenehmes Raumklima das ganze Jahr über.

Erleben Sie höchsten Wohnkomfort in dieser exklusiven Penthouse-Wohnung. Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin und entdecken Sie Ihr neues Zuhause. Hier erwartet Sie nicht nur eine Wohnung, sondern ein luxuriöses Domizil, das all Ihre Ansprüche erfüllt.

Lage:

Die Lage der exklusiven Penthousewohnung „Am Himmelreich“ in Grambach-Raaba ist von einer harmonischen Verbindung zwischen Natur und städtischem Leben geprägt. Grambach-Raaba, eingebettet in die malerische Landschaft der Region, bietet eine ruhige und idyllische Umgebung, die zum Entspannen einlädt.

Die Umgebung ist geprägt von gepflegten Wohnvierteln, grünen Parkanlagen und kleinen Geschäften, die den Charme eines Vorortes ausmachen. Trotz der ruhigen Atmosphäre ist die Nähe zur Stadt spürbar. Die Anbindung an das städtische Leben ist durch gute Verkehrsanbindungen gewährleistet, wodurch Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und kulturelle Einrichtungen bequem erreichbar sind.

Die Region „Am Himmelreich“ besticht durch eine ausgewogene Mischung aus moderner Infrastruktur und naturnahem Ambiente. Das nahegelegene Hügelland bietet Möglichkeiten für erholsame Spaziergänge und Outdoor-Aktivitäten, während gleichzeitig die Vorzüge des urbanen Lebens in greifbarer Nähe liegen.

Für genaue Informationen stehen wir Ihnen nach einer schriftlichen Anfrage mit Ihren persönlichen Daten gerne zur Verfügung.

Ihre Ansprechpartner:

Mag. (FH) Beate Willenshofer Tel. 0664 9179206

Helmut Wasserbauer Tel. 0664 3910834

Details

Property ID: 385232 Wohnfläche: 98 m² Zimmer: 3 Bäder: 1 Garagen: 2 (Parkplätze) Baujahr: 2016 Wohneinheitszustand: sehr gut Heizung: Luftwärmepumpe Viessmann

Features

Mag. Beate WillenshoferAlle meine Angebote