Exklusive Maisonette mit großer Terrasse Kaufen

Diese exklusive Maisonette Wohnung aus dem Jahr 1996 befindet sich im ersten und zweiten Stock einer modernen Wohnanlage in Unterpremstätten. Sie verfügt über eine Wohnfläche von ca. 120qm sowie eine großzügige, rechteckige Terrasse mit ca. 100qm sowie eine zusätzliche Außenfläche mit ca. 5qm.

Im Innenbereich besteht die Wohnung aus einem weitläufigen Wohn-/Esszimmer inkl. offener Küche, einem Schlafzimmer mit begehbarem Schrankraum, einem Gästezimmer, einem Tageslichtbad mit Wanne, Dusche und WC, einem großzügigen Eingangsbereich, einem Wirtschaftsraum mit Anschluss für eine Waschmaschine, einem Gäste-WC und einem Kellerabteil. Die Einbauküche ist mit Elektrogeräten fast vollständig ausgestattet. Die Böden sind weitgehend mit Steinfliesen belegt. Die Beheizung erfolgt mit Fernwärme.

Ein Parkplatz ist der Wohnung auf dem Gelände der Wohnanlage zugeteilt.

Die gesamte Atmosphäre dieser außergewöhnlichen, hellen Wohnung ist einmalig! So finden sich neben teils hohen Räumen v.a. im Wohnbereich ausgesprochen weitläufige Gestaltungsmöglichkeiten während man in den Sommermonaten die riesige Terrasse mit all ihren Möglichkeiten genießt.

Für weitere Informationen steht Ihnen das ASB Immobilien Team unter 0664 8104420 gerne zur Verfügung.

Details

Property ID: 385232 Wohnfläche: 120 m² Zimmer: 3 Bäder: 1 Bodenbelag: Steinfliesen Heizung: Fernwärme

Features

Grundrisse