WOHNANLAGE HASELSDORF LIEBOCH

Lage:

Graz Umgebung

Beschreibung:

WOHNANLAGE HASELSDORF LIEBOCH WOHNUNGEN VON 56 bis 77m² Sonnendurchflutetes Wohnen mit durchdachter und komfortabler Raumaufteilung im Nahfeld von Graz. Angrenzend an ein unverbaubares großflächiges Freiland entsteht ein attraktiver zweigeschossiger Wohnbau mit nur 6 Wohneinheiten,von 56 bis 77m²mit Garten oder Balkon. Die Entfernung von nur 1 km zum Ortszentrum von Lieboch gewährleistet Ihnen eine optimale Infrastruktur sowie Anbindung an den öffentlichen Verkehr. So leben Sie etwas außerhalb der Stadt und sind doch gut angebunden an das tägliche Leben in Graz. Das Projekt zeichnet sich durch seine klare an die ländliche Umgebung angepasste Formensprache aus. Durch die geringe Anzahl der Wohneinheiten und dem großzügigem Grünflächenanteil entsteht hier eine attraktive Wohnalternative. Hervorzuheben ist die südwestliche Ausrichtung mit einem wunderbaren Blick auf die Koralm Wir legen Wert auf sorgfältige Planung, Kontrolle und Ausführung des Bauvorhabens. Lassen sie sich von der Wohn- und Ausführungsqualität unseres Projektes „Wohnanlage Haselsdorf“ überzeugen!Bruttopreis ab € 138.480, Anlegerpreis ab € 118.372,-netto. HWB 41,32Kwh/m²a fGEE=0,74 Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Wasserbauer unter 0664/39 10 834 gerne zur Verfühgung

Parkplatz:

Abstellfläche zugeteilt