LUXUS PUR -- Penthouse

Preis:

auf Anfrage

Beschreibung:

Architekt: Architekt Friedrich ZTGmbH Innenarchitektur: Architekt Friedrich / Fa. Ladenstein Das Penthouse besticht durch absoluten Luxus auf über 400 m² Wohn- Nutzfläche. Über einen Lift gelangen Sie von der hauseigenen Tiefgarage direkt in den loftartigen, rund 100 m² Wohn- und Essbereich mit Küche. Sie haben von jedem Raum der Liegenschaft einen direkten Zugang auf die 150 m2 große Panoramaterrasse. Neben dem Masterbedroom mit Ankleide und Bad hat die Wohnung noch eine Gäste Suite vorzuweisen! Weiter Highlights sind eine eigene Erholungsoase mit Schwimmbad und Sauna Bereich, sowie ein eigener Fitnessraum. Bei der Planung wurde besondere Rücksicht auf die großzügige Grundrissgestaltung, Verwendung hochwertiger Materialien und modernster Technik genommen. Eine Klimatisierung sorgt für eine angenehme Raumtemperatur. Die gelungene Synthese moderner Architektur und exklusiver Ausstattung, vereint Komfort und Innovation für höchste Qualitätsansprüche. Infrastruktur: Das Grundstück liegt im Herzen von Andritz. In unmittelbarer Nähe befinden sich: Einkaufsmöglichkeiten (Andritzer Hauptplatz), Sportmöglichkeiten (Stukitzbad, Golfplatz, Andritz), öffentliche Verkehrsanbindung (5 Gehminuten bis zur GVBStraßenbahnhaltestelle derr Linien 4 und 5, Haltestelle Grazer Straße). Ein Kinderspielplatz liegt 100m entfernt.. Beschreibung: Heizung: Gasheizung / Solar HWB=49 Ausstattung: Terrasse, Lift, Keller, TG Parkplatz, Schwimmbad, Möbliert Fläche: 400 m² (inkl. Aller Nutzflächen) Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Wasserbauer unter 0664/39 10 834 gerne zur Verfügung

Nutzfläche:

270m²

zusätzlich Terrasse oder Garten:

100m²

Parkplatz: